+39 Piùtrentanove

Hier gibt es die größte und beste Pizza im Ort - sagt unser Freund Lupo. Das Restaurant ist halt ein "echter Italiener".

Wir waren 2016 in einem Urlaub dreimal dort.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aber auch die anderen Speisen konnten überzeugen, Tipp: Büffelmozarella mit frischem Pesto - ein Traum!

Auf der romantischen, gemütlichen Terrasse würde man sich gerne durch die grosse Cocktail-Karte trinken - bei guter Musik, denn der Barkeeper ist auch ein passabler DJ.

Wir hoffen, das Ding hält sich noch ein paar Jahre. Es war leider immer ungewöhnlich leer im September 2016. Deshalb: Geht mal hin!

 

Update 2019: Leider hat das Restaurant seit 2019 einen sehr schlechten Ruf bekommen und wir können es nur noch "bedingt" empfehlen, macht euch selbst ein Bild - wie haben es 2019 leider nicht geschafft, das Lokal zu besuchen -

 

Calle de La Playa 2, 07160 Peguera, Calvia, Majorca, Spain

Tel +34 971 68 61 40

 

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Stix, Andrea Hildebrand