HAWAII CAFÉ, BAR, RESTAURANT

Hawai mit einem oder zwei "i" weiss hier keiner so genau, ist aber auch nebensächlich.

Zugegeben, wir sind bei diesem Kommentar etwas befangen, weil wir im angeschlossenen Hotel Creta regelmässig unsere Nächte verbringen. Auf diese Weise haben wir die Location kennen und lieben gelernt. Ansonsten wären wir vielleicht vorbei gegangen - und hätten viel verpasst. Der Inhaber ist ein weitgereister, passionierter Segler, der das Hotel und das Restaurant nun langsam an seine engagierten Söhne übergibt. An dieser Stelle liebe Grüße an Juan!

 

Cafe con Leche, Cortado oder Americano sind immer hervorragend. Das Frühstück könnt ihr euch selbst zusammenstellen oder eines von der Karte wählen.

Die übliche Kuchenpalette zum Nachmittag verwöhnt Naschkatzen und abends gibt es Steak, Pizza, Pasta & Co.! Also für jede Uhrzeit die passende Mahlzeit.

Amateur-Trainer gucken Live-Fussball über Sky bei Bier, Cocktails oder Sangria.

Das familiär geführte Restaurant empfehlen wir bedenkenlos weiter. Es öffnet früh und schliesst spät.

 

Carrer Eucaliptus 2
07160 Calvià
Tel +34 871 11 61 64

 

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Stix, Andrea Hildebrand