EL GALEON

Juhuu ... Ein Spanier in Spanien!  Absolut empfehlenswert! Spanische Spezialitäten und Tapas auch in kleinen Portionen, damit man mehrere probieren kann. Das Restaurant ist unter spanischer Leitung und das Team weiß, was es tut. Hier wurden wir wie Freunde empfangen und behandelt. Die Empfehlungen waren perfekt und wir können an dieser Stelle nur schwärmen.

Unser Fazit: Sehr freundliches Personal, Top-Qualität, grosse Weinkarte, gemütliche Aussenplätze, ganzjährig geöffnet.

Unbedingt hingehen!

 

Leider wurde das Restaurant  Beginn der Saison 2018 wegen "Baulicher Massnahmen" geschlossen.

Das heisst, das Restaurant wurde behördlich geschlossen,weil wieder mal eine Tür oder Wand am falschen Fleck war oder nicht

genehmigt wurde. Wir hoffen, das die Mängelbeseitung schnell von Statten geht und es bald "wiedereröffnet"

 

UPDATE:  Sommer 2018 ist das El Galeon umgezogen, es ist jetzt neben der Discothek TEMPUS im ehemaligen "Fasset". Anscheinend konnten die baulichen Mängel nicht schnell genug beseitigt werden. Schade, die Location unten am Strand war sicher schöner...aber was soll´s. Die Fotos hier auf der Site sind noch vom "alten" Galeon.

 

UPDATE 2: Das Restaurant ist seit Juli 2019 wieder am alten Platz, die Umbaumassnahmen wurden genehmigt!!!

 

Bulevar de Paguera, 90  Tel +34 697 17 35 63

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Stix, Andrea Hildebrand