Señor Tapas

Dieser Neuzugang in Peguera setzt auf Persönlichkeit. Das erkennt man sofort an der liebvoll gestalteten Einrichtung. Der deutsche Chef empfängt und bedient seine Gäste selbst. 

Eine Speisekarte gibt es nicht.Und sie ist auch überflüssig, denn der Wirt stellt uns die Speisen, die wir am Buffet aussuchen können, wie gute Freunde vor. Da bekommt der mallorquinische Kartoffelsalat plötzlich einen ganz eigenen Charakter. Nach der Auswahl werden die Tapas dann an den Tisch gebracht.

Aber aufpassen: Nicht zu viel bestellen, ihr könnt immer nachordern. Für den Anfang empfehlen wir maximal drei verschiedene Tapas pro Person.

Es gibt eine gute, mallorquinische Weinkarte. Die für die örtlichen Verhältniss etwas höhere Preisklasse ist durchaus berechtigt. Qualität hat halt ihren Preis und schliesslich sind wir hier ja in keinem Schnellimbiss.

Reservierung wird empfohlen, die könnt ihr direkt auf der Website des Restaurants machen.

 

Señor Tapas
Tapas Restaurant – Tapas y más
Boulevard de Paguera 5
07160 Paguera, Illes Balears, Spanien
Reservierungen unter:

+34 638 13 04 04

www.senor-tapas.com

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Stix, Andrea Hildebrand